Die Society of Trust and Estate Practitioners (STEP) ist eine internationale Vereinigung von Praktikern, die im Bereich der Nachlassplanung und -abwicklung, der Vermögensanlage, des Trust- und Stiftungsrechts sowie den hiermit verbundenen Steuerfragen tätig sind. Volle STEP-Mitglieder sind besonders herausragende, erfahrene und anerkannte Praktiker. STEP fördert den Informationsaustausch unter Mitgliedern und Nichtmitgliedern und  bietet umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.

 

Liebe Interessenten von STEP Deutschland e.V.,

schweren Herzens muss ich Ihnen mitteilen, dass sich der Vorstand von STEP Deutschland gehalten sieht, die Konferenz auf einen noch nicht feststehenden Zeitpunkt zu verschieben im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen bzgl. des Corona Virus (erste Fälle bereits in Frankfurt).

Einige Redner und Teilnehmer der Konferenz haben bereits ihr Unbehagen ausgedrückt, an der Konferenz zum jetzigen Zeitpunkt teilzunehmen, oder wieder abgesagt. Wir sind der Ansicht, dass es im besten Interesse von uns allen ist, die Konferenz nicht jetzt , sondern irgendwann später durchzuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Herzliche Grüße

Ulf Gibhardt
STEP Deutschland e.V.
Präsident